Mittwoch, 1. September 2010

Unsere Dankeskarte

Unsere wunderschöne Dankeskarte erstellt von kiltdesign. Danke Karin!



Liebe Grüsse

***Simone***

8 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Arbeiten von Karin gefallen mir auch gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schön! Eine echt tolle Idee!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Dankeskarte sind suuuuuuper schön Simone!!!
    Wenn du Herzen nähen magst Simone, dann kannst du sie einfach ungefüllt an meine bremer Adresse schicken und ich befüll sie dann und nehm sie mit ins Krankenhaus :)

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würde ich mich ganz doll freuen, wenn du mir ein Herz schicken würdest :)

    Ja mir geht das Thema auch nah, leider gibt es bei uns in der Familie und im Verwandtenkreis einige Fälle.
    Es ist schön wenn man durch so eine Kleinigkeit dann ein bißchen Freude machen kann.

    Wenn es die Aktion in der Schweiz noch nicht gibt, starte sie doch einfach :);)

    Hab ein wunderbares Wochenende liebe Simone :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Karte und Fotos sind wunderschön, Simone!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem besonderen Tag! Unserer steht ja noch bevor, und wir sind hier schon sehr aufgeregt, im Hause Zeitspieler.
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Simone,

    an mir geht alles vorbei ;o))


    Alles Liebe zu euer Hochzeit!!
    Die Karte ist super, in dem Blog habe ich auch schon mal geschnuppert, wunderbare Sachen gibts dort.

    Ganz liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone danke fürs an mich denken und für das nette Kommentar :) Bis bald!

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen