Sonntag, 19. September 2010

Passt nicht oder ist nicht fertig

Also im Moment hab ich nicht viel zu zeigen. Ich fange tausend Sachen an (2 Jäckli, 2 Pullis ...einer fast fertig, 1 Babymütze, 2 Patchworkdecken, Spinnen etc) und so wird natürlich nichts fertig. Ausserdem nähe ich Momentan immer Sachen, die dann in die Kategorie "steht mir einfach nicht" fallen und dann wieder abgeändert werden müssen. Etwas neu genähtes wieder abändern braucht wiederum viel Motivation. Bei etwas was ich am Freitag gemacht habe, bin ich nun doch schon relativ weit im abändern und es kann bald gezeigt werden. Ausgesehen hätte es so (siehe Blubberhemd!!!). Aber wie gesagt, es steht mir nicht. Wer das Schnittmuster (es ist noch ganz, eine Grösse ist nachgezeichnet) haben möchte (ein mini-Tausch oder so wäre schön), kann sich gerne melden.

Hier noch 3 Fotos aus unseren Kurzferien in Korsika.


Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. oh je....simone scheibe gel wenn frau sich freut und nichts passt oder steht einem...aber es kommt bestimmt eine andere zeit, nähe vielleicht ein paar sachen für die wohnung oder deko und danach gehts mit dem kleider nähen wieder besser...das zackenhemd finde ich jedenfalls total witzig!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, war Korsika eure Flitterwoche?
    Wir werden wohl keine hinkriegen - höchstens im nächsten Jahr.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen