Dienstag, 29. Dezember 2009

Wundervolle Geschenke

Dieses schöne Deko-Buch habe ich von meinem Vater erhalten.
Einen kleinen Einblick für euch, was für die nächste Weihnacht so an Deko möglich wäre. Und um euch auf das Buch "gluschtig" zu machen.




Schön weiss und rot.......oder etwas bunter.......
Gar nicht so einfach ein Buch zu fotografieren





Zusätzlich habe ich wunderschöne Karten mit Sprüchen bekommen. Jeden Abend vor dem schlafen gehen kann man eine ziehen und sich so zum Träumen inspirieren lassen.

Für euch gibt es heute folgenden Spruch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich helfe dir gerne mit der Erstellung deiner Blog Seite.
    Mail mir doch mal, meine Adresse steht in meinem Profil.
    Das ist zu viel um alles als Kommentar zu schreiben.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen