Montag, 21. Dezember 2009

Eintritt in die Blogerwelt

Heute wage ich den Schritt in die Blogerwelt und möchte euch meinen ersten Krimskrams vorstellen.

Als Weihnachtsgeschenke gibt es bei mir unter anderem Tilda Taschen (aus dem Buch "Tildas Haus"), kleine Stofftannenbäume und Leinenherzen.

Die Fotos sind noch nicht so toll, da brauche ich noch etwas Übung, so wie auch mit dem ganzen restlichen Firlefanz.


Ich freue mich schon jetzt über eure Kommentare und Inputs.
Gerne möchte ich daher als Blog-Start einen kleinen Wettbewerb starten. Alle Kommentare mit Namen werden gesammelt und dann verlost. Zu gewinnen gibt es als 1. Preis ein Tilda Täschchen wie die unten im Bild. Auf Wunsch auch in Blau (Beispielfotos in Blau folgen noch). Der zweite und dritte Platz kriegen auch eine kleine Überraschung.



























































































Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Herzlich Willkommen in der bloggerwelt- ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß hier! Ich beteilige mich nicht an sogenannten "stöckchen, awards oder Werbung" das ist nicht böse gemeint, aber das würde irgendwann den "Rahmen" sprengen....
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf neue posts von dir und du wirst sehen das geht alles ganz Ruck Zuck!
    Ganz herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dann mach ich mal den Anfang als verfolger. Ich bin auch "recht" neu und kannte keinen kenne heute auch erst 2 etwas näher und bei mir geht es recht langsam daher denke ich mach ich das hier einfach mal. ;-)

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und ich wünsch dir fröhliche Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist, wünsche ich dich auch noch mal ganz herzlich in der Bloggerwelt willkommen!
    Du wirst sehen, es macht richtig viel Freude hier... ich möchte das bloggen nicht mehr missen wollen!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ui, super süsse Tilda-Täschchen. Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf und wünsche dir noch viel Spass in der Bloggerwelt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind aber super schön! Da mach ich auch gleich mit. Wünsche Dir viel Spaß hier. Es grüßt herzlichst, auch eine Blog-Anfängerin,
    Jannibella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone!
    Deine 1. Verlosung möchte ich natürlich nicht verpassen! Die Täschchen sind aber auch zu süß!
    Ich wünsche mir mal viel Glück, das ich Gewinne und Dir ganz viele Spaß in der Bloggerwelt! Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    ich möchte bitte auch noch in den Lostopf hüpfen,die Täschen sind supersüß!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone

    Habe soeben Deinen Blog entdeckt. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und alles Gute zu Deinem Neustart. Ich bin noch eine stille Leserin, ringe jedoch immer mit dem Gedanken, auch einen eigenen Blog zu eröffnen. Mal sehen...Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind ja hübsch! Auch ich wünsche dir einen erfolgreichen Start: ins neue Jahr und in die Bloggerwelt. Ganz liebe Grüße nik

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    habe auch soeben deinen Blog entdeckt! Gefällt mir sehr gut! Es geht mir gleich wie bei "zimi" : stille Leserin zahlreicher Blogs und komme aus dem Staunen nicht heraus ;-) Viel Erfolg und Elan wünscht dir
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone:-)))
    Kiki hier vom Drivtommer-Hus:-))
    Toll das du meinen Blog gefunden hast und auch bei der verlosung mitmachst;-)))
    Sehr gerne mach ich bei dir auch mit!Deine sachen sind soooo schön!!Ich verlinke dich mal schnell;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Und auch eich habe heute deinen Blog gefunden :-)

    Mir gefallen deine Tilda Täschchen sehr....weil... sie haben diesen gewissen "Speziell" touch.... :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone! Zuerst herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog :) und dann...mit Verspätung willkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und komme wieder vorbei. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    Deine Gewinne sind wirklich toll.
    Ich werde Dich gleich mal verlinken!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen in der Bloggerwelt. Du zeigst schöne Sachen und ich werde ich gleich mal in meine Linkliste aufnehmen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen