Sonntag, 27. Dezember 2009

Mehr Geschenke an meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und könnt noch ganz entspannt die letzten Tage im alten Jahr geniessen.

Hier noch ein paar Sachen die ich verschenkt habe. Tolle Dekobilder von einem Buch, welches ich zu Weihnachten bekommen habe folgen bald, jetzt ist es schon zu dunkel um zu fotografieren.



















Das sind die Stoffe, die ich für die Weihnachtsgeschenke verwendet habe.











Das Buch hier habe ich in einem Buch-binde-Kurs selbst gemacht. Es ist es schwierig so ein schlichtes Buch ansprechend zu fotografieren. Aber es ist von A-Z selbst gemacht :-).











Hier noch die angekündigten blauen Tilda Täschchen. Ich hoffe es gibt noch mehr Kommentare, sonst stehen die Gewinnerinnen schon bald fest.........
































Jetzt noch zwei Varianten von Topflappen. Ursprünglich wurde ich da von Adrella (Andrellaliebtherzen) inspiriert und wollte das auch mal ausprobieren.
























Und als letztes noch ein paar Stoffkörbchen.


Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    das Buch ist ja wunderschön! Auch das Bild als Header gefällt mir so gut!!! Und die Topflappen sind auch super geworden!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Wie ich sehe kannst Du super gut nähen und stricken! Die Topflappen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen