Dienstag, 11. Januar 2011

Pause

Ich mache eine Pause. Es fehlt mir neben Arbeit und dem Haushalt die Zeit zu bloggen, zusätzlich ziehen wir bald um.

Die meisten Dinge waren schon da und ich kann abends nach der Arbeit nicht mehr kreativ sein, geschweigedenn im Dunkeln etwas schönes fotografieren. Dass ich in der letzten Zeit kaum Kommentare erhalte, ist für mich auch ein Zeichen.


Das Bloggen scheint mich momentan kreativ eher zu bremsen, daher mache ich vorübergehend Schluss.


Seid mir nicht böse. Ich komme ev. nach dem Umzug wieder und kommentiere zwischendurch bei euren Posts.

Liebe Grüsse

***Simone***


Montag, 10. Januar 2011

Baumsterben

Der 3-Königstag nimmt für die Weihnachtsbäume jeweils ein schlechtes Ende.....


Sonntag, 9. Januar 2011

Spaziergang

 
 

 Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

***Simone**

Samstag, 8. Januar 2011

Geschenke & Tauschen


Hier noch ein paar Sachen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe.

Da ich von allen Sachen zwei oder mehr Varianten erstellt habe, möchte ich nun davon etwas zum Tauschen freigeben.

 
Ich habe zweimal eine dieser nostalgischen Spülbürsten & gestrickte Spültücher verschenkt, in braun und blau, diese zwei Tücher & Bürste sind noch übrig, die würde ich gerne tauschen.

Dann sind, wie bei anderen Bloggerfrauen, ein paar Natelladestationen entstanden, diese hier wartet jedoch noch auf eine/ neue/n Besitzerin, es ist also auch zum Tauschen freigegeben. Das Steckerloch ist etwas zu gross, für die Ladegeräte hier in meinem Umkreis. Ich habe es aber nach Anleitung gemacht, daher vermute ich, dass es auch grössere Stecker gibt.

Zusätzlich sind ein paar Stricknadeletuis entstanden. 1x blau für meine Schwägerin, 1x rot für meine Mutter und mich und ein blaues wartet jetzt auf einen Tausch. Es eignet sich aber nur für die kurzen Stricknadeln. 
 

Die Sachen findet ihr auch auf meinem Tauschblog, ihr könnt euch dort via Kommentar melden, falls ihr tauschen möchtet.

Ganz liebe Grüsse

***Simone***

Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

von:


 

(Simone & Thomas)