Sonntag, 19. September 2010

Passt nicht oder ist nicht fertig

Also im Moment hab ich nicht viel zu zeigen. Ich fange tausend Sachen an (2 Jäckli, 2 Pullis ...einer fast fertig, 1 Babymütze, 2 Patchworkdecken, Spinnen etc) und so wird natürlich nichts fertig. Ausserdem nähe ich Momentan immer Sachen, die dann in die Kategorie "steht mir einfach nicht" fallen und dann wieder abgeändert werden müssen. Etwas neu genähtes wieder abändern braucht wiederum viel Motivation. Bei etwas was ich am Freitag gemacht habe, bin ich nun doch schon relativ weit im abändern und es kann bald gezeigt werden. Ausgesehen hätte es so (siehe Blubberhemd!!!). Aber wie gesagt, es steht mir nicht. Wer das Schnittmuster (es ist noch ganz, eine Grösse ist nachgezeichnet) haben möchte (ein mini-Tausch oder so wäre schön), kann sich gerne melden.

Hier noch 3 Fotos aus unseren Kurzferien in Korsika.


Liebe Grüsse

***Simone***

Mittwoch, 1. September 2010

Unsere Dankeskarte

Unsere wunderschöne Dankeskarte erstellt von kiltdesign. Danke Karin!



Liebe Grüsse

***Simone***